Unser Team für Ihre Gesundheit

Unser Praxisteam besteht aus Medizinischen Fachangestellten, einer Krankenschwester und Kosmetikerinnen. Unser Anspruch ist es, durch kontinuierliche Fortbildung immer auf dem neusten Wissenstand zu sein, um Ihnen so immer die modernsten Therapien zukommen lassen. Wir legen großen Wert auf ein persönliches und vertrauensvolles Verhältnis zu Ihnen. Ein freundlicher Umgang schon am Telefon, an der Anmeldung und in der Behandlung bedeuten uns viel.
Wir freuen uns, dass wir ein so tolles Team für unsere Praxis finden konnten!

WIR ARBEITEN INTERDISZIPLINÄR UND HAND IN HAND

Wir legen großen Wert auf ein persönliches und vertrauensvolles Verhältnis zu Ihnen. Unser Anspruch ist es, durch kontinuierliche eigene Fortbildung und wissenschaftliche Aktivitäten immer auf dem neusten Wissenstand zu sein, um Ihnen so immer die modernsten Therapien zukommen lassen zu können. Sie können sich auf uns verlassen!


Unser Praxisteam

Frau Töllner, leitende medizinische Fachangestellte

2010 beendete ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer hausärztlich/internistischen Praxisgemeinschaft. Ich blieb dort ein paar weitere Jahre um Erfahrung zu sammeln bis ich schließlich meinen Horizont in anderen Fachbereichen erweitern wollte. Bevor ich in der Dermatologie in Stuttgart ankam, arbeitete ich in der Pflege und anschließend in einer chirurgisch/unfallchirurgischen orthopädischen Praxis. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung zur Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung und zur zertifizierten Wundexpertin.

Frau Kindsvater, stellvertretend leitende medizinische Fachangestellte, staatlich anerkannte Kosmetikerin in Leitungsfunktion

Als medizinische Fachangestellte und staatlich anerkannte Kosmetikerin assistiere ich unseren Ärzten im ambulanten und operativen Bereich, organisiere und koordiniere Praxisabläufe. Außerdem stehe ich Ihnen an der Anmeldung als kompetente Ansprechpartnerin rund um Ihren Termin zur Verfügung. Mein Behandlungsschwerpunkt im Bereich der dermatologischen Kosmetik umfasst Chemical Peelings, Behandlungen mit dem Dermaroller, Aknebehandlungen sowie medizinische Fußbehandlungen.

Frau Bassfeld, medizinische Fachangestellte

Als Medizinische Fachangestellte verfüge ich über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Phlebologie und Dermatologie. In der Dermatologie in Stuttgart bin ich seit der Eröffnung tätig am Patientenempfang, als Sprechstundenassistenz und als Assistentin im OP und beim Hautkrebsscreening mit Fotodokumentation. Außerdem führe ich Allergietestungen durch.

Frau Ghazwan, staatlich anerkannte Kosmetikerin, medizinische Fußpflegerin

Derzeit medizinische Fußbehandlungen bei Patienten mit Fußerkrankungen durch. Ich freue mich im
September 2019 meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in der Dermatologie in Stuttgart
beginnen zu können.

Frau Gonjar-Garazo, medizinische Fachangestellte

Frau Jacobs, medizinische Fachangestellte

2008 schloss ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten bei den Dermatologen Dr. Leitz und Prof. Dr. Djawari erfolgreich ab. Anschließend arbeitete ich in der dermatologischen Privatpraxis Dr. Schlegel. Zu meinen Hauptaufgaben gehörten die medizinische Fußbehandlung sowie die Aknebehandlung. Seit Mai 2018 arbeite ich nun bei der Dermatologie in Stuttgart. Hier bin ich aktuell einen halben Tag in der Woche für die medizinische Fußbehandlung zuständig.

Frau Kokoska, medizinische Fachangestellte

Mein Name ist Sarah Kokoska. Meine Ausbildung zur MFA beendete ich in einer orthopädischen Praxis in Stuttgart. Ich freue mich, dass ich die Praxis bei der Patientenversorgung unterstützen kann und dass ich zu so einem tollen Team gehöre.“

Frau Kotter, medizinische Fachangestellte

Frau Samotta, Krankenschwester

Mit viel Erfahrung in der Kranken- und Gesundheitspflege engagiere ich mich halbtags mit doppelter Kraft.

Frau Soudani, medizinische Fachangestellte, Kosmetikerin

Ich bin seit Juli 2018 in der Dermatologie in Stuttgart tätig. Meine Ausbildung als MFA beendete ich im Jahr 2011 in einer hausärztlichen Internistischen Gemeinschaftspraxis. Ich sammelte ein wenig Erfahrung in der Neurologie und freue mich, Teil des Teams der Dermatologie in Stuttgart sein zu können. Meine berufsbegleitende Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich im Mai 2019 erfolgreich abgeschlossen.